VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG

Region Nord / Ost

Chemie

Region Nord / Ost

Key Account Manager (m/w) VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG Region Nord / Ost Sie sind verantwortlich für den Aufbau, die Entwicklung und Pflege langfristiger Beziehungen zu unseren Großkunden und Handelspartnern.

Ihre Chance Bei Einem Führenden Unternehmen Der Dentalbranche Die Gmbh & Co Kg Ist Ein International Führender Medizinproduktehersteller Der Dentalindustrie Mit Rund 750 Mitarbeitern Die Vielseitigen Innovativen Produkte Und Dienstleistungen Werden In über 100 Ländern Erfolgreich Vertrieben Und Verarbeitet Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter Garantieren Den Kunden Eine Optimale Betreuung Und Maßgeschneiderte Lösungen Zukunftsweisende Forschung Kontinuierliche Produktentwicklungen Und Höchste Qualitätsstandards Sind Die Schlüsselfaktoren Für Den Erfolg Und Weiteres Gesundes Wachstum Um Dieses Wachstum Weiter Auszubauen Suchen Wir Eine überzeugende Persönlichkeit Als: Key Account Manager (m/w) Region Nord / Ost Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Den Aufbau Die Entwicklung Und Pflege Langfristiger Beziehungen Zu Unseren Großkunden Und Handelspartnern Sie Erarbeiten Konzepte Zur Erschließung Neuer Kunden Setzen Vertriebsstrategien Um Und Stellen Das Erreichen Der Auftrags- Und Umsatzziele Sicher Sie Koordinieren Die Kooperation Zwischen Kunden Und Internen Fachabteilungen In Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Internen Fachbereichen Planen Sie Aktionen Veranstaltungen Und Schulungen Dazu Gehört Auch Die Umsetzung Und Teilnahme An Messen Sie Analysieren Die Markt- Und Wettbewerbssituation Und Entwickeln Aktionspläne Zur Steigerung Der Vertriebsziele Und Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie Sind Zahntechniker Oder Dentalkaufmann Und Verfügen über Fundierte Vertriebs- Und Verkaufserfahrungen Unter Anderem Im Bereich Cad / Cam Mit Verschiedenen Systemen Mit Ihrer Ausgeprägten Betriebswirtschaftlichen Und Analytischen Vorgehensweise Haben Sie Bereits Nachweislich Erfolge Im Vertrieb Komplexer Und Beratungsintensiver Produkte Erzielt Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Ein Eindrucksvolles Kundenverständnis Und Ein Professioneller Umgang Mit Microsoft Office Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Inspirierende Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Raum Für Die Umsetzung Eigener Ideen Sie Arbeiten In Einem Wertschätzenden Hoch Motivierten Team Mit Klaren Zielvorstellungen Neben Den Vorteilen Eines Leistungsstarken Unternehmens Erwartet Sie Ein Der Position Entsprechendes Einkommen Ein Firmenwagen - Auch Zur Privaten Nutzung - Und Modernes Kommunikationsequipment Sind Sie Bereit Für Diese Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Und Perspektiven Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Oder Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Karriere@-com Ihre Fragen Zur Position Beantwortet Ihnen Gerne Frau Christa Eichhorn-rashidian Unter Telefon: +49 7761 562 629 Key-Account-Manager Key Account Management Key-Account-Management Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Verkauf Marktbeobachtung Key Account Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Den Aufbau Die Entwicklung Und Pflege Langfristiger Beziehungen Zu Unseren Großkunden Und Handelspartnern Region Nord / Ost

Mechaniker / Elektriker (m/w) Betriebstechnik
   VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)
   VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH und Co. KG (Region Nord-Ost / Nord-West)

Key Account Manager (m/w)
   VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH und Co. KG (Region Nord / Ost)

Honorar-Lehrkraft für Englisch (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

IT-Systemadministration für die Schulen des Landkreises Lindau (Bodensee)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))